Terminkalender

8. inklusives Schwimmfest
Sonntag 15 Mai 2022, 09:00am
Aufrufe : 1574
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter : Behindertensport Oberhausen e.V.
Einlass und Einschwimmen: 09.00-9.30 Uhr
Kampfrichtersitzung: 10.00 Uhr
Wettkampfbeginn: 10.30 Uhr

 

Man kann keine inkluisven Wettkämpfe veranstalten? Doch wir können das, zum achten Mal veranstaltet der BS Oberhausen sein inklusives Schwimmfest. Mitmachen kann jeder der sich im Wasser schwimmend bewegen kann. 

Die Wertung ist offen. Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille und eine Urkunde mit den Daten der geschwommenen Zeiten und Strecken. Darüber hinaus werden wir die besten weibliche, männliche und die beste Gesamtmannschaft wie folgt ermitteln: In jedem der ausgeschriebenen Wettkämpfe (ausgenommen Staffeln) werden die Plätze 1-6 mit entsprechenden Punkten belegt. Die Punkte werden addiert und entsprechend errechnet sich die Platzierung. Die beste männliche bzw. weibliche Mannschaft wird mit einem kleinen Pokal, die beste Gesamtmannschaft wird mit einem großen Pokal geehrt.

Ort Hallenbad Oberhausen, Lothringer Str. 75, Eingang Goebenstr., 46045 Oberhausen
Das Schwimmbad ist ebenerdig und Rollstuhlgeeignet!

Es gelten die Tages aktuellen Corona - Regelungen der Stadt Oberhausen.